top of page

Start aus dem Winterschlaf und Jahreshauptversammlung

Am gestrigen Samstag war man zum ersten Testspiel 2024 in Teisbach zu Gast. Gegen die Bezirksliga Reserve konnte man sich nach einer wackeligen Anfangsphase mit 8:4 durchsetzen.

Um 18:00 Uhr waren dann alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen eingeladen.

Nach 8 erfolgreichen Jahren, beendeten Andreas und Martin Haunfellner ihre Ämter als Vorstände. Ebenso stellte sich Edith Schraufnagel nicht mehr zur Wahl.

Im Namen des FC Reichstorf, vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Im Anschluss standen die Neuwahlen an der Tagesordnung. Nach der Anpassung der Satzung, wurden diesmal drei gleichberechtigte 1. Vorstände gewählt. Die neue Vorstandschaft ist, Stefan Schosser, Markus Reischl und Marco Luger. Markus Meyer übernimmt die Aufgabe des Kassiers und Christian Breitschopf wird der neue Schriftführer im Verein.


(Alte und neue Vorstandschaft des FC Reichstorf) Bild Franz Zehrer


In den Ausschuss wurden gewählt, Florian Rudat, Felix Hilmer, Dagmar Klee, Ludwig Lorenz, Michael Kornschnabel, Josef Denk und Stefan Zacher.

Der FC wünscht der neuen Vorstandschaft und den Ausschussmitgliedern eine erfolgreiche Zeit. Am kommenden Donnerstag fährt man bereits um 0:30 Uhr in Richtung Kroatien, um sich in Rabac bestens auf die restlichen Spiele der Saison, vorbereiten zu können.




Comentarios


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page