Bei der Vorstandschaft bleibt alles beim alten. Spielerisch wird es besser.


Bereits am 19.09.2021 standen nach dem 2:2 gegen den SV Wendelskirchen die Neuwahlen auf dem Programm.

Dabei ist alles so geblieben wie die letzten Jahre auch.

  • 1. Vorstand: Andreas Haunfellner

  • 2. Vorstand: Martin Haunfellner

  • Kassiererin: Edith Schraufnagl

  • Schriftführer: Stefan Schosser

  • Jugendleiter: Stefan Schosser

  • Ausschuss: Andreas Niedermeier, Dagmar Klee, Josef Denk, Markus Reischl, Michael Kronschnabl, Stefan Zacher, Heino Corintan, Ludwig Lorenz.

Am vergangenen Sonntag spielte man dann mit beiden Mannschaften beim Liga Primus FC Oberpöring.

Im Grunde zwei Partien, in denen man nichts zu verlieren hatte.

Die erste Mannschaft war zu Beginn der Partie etwas defensiver eingestellt. Oberpöring versuchte gleich ihren Offensivfußball in Szene zu setzen und dies gelang ihnen auch. Bereits in der 7. Spielminute klingelte es im Tor der Gäste aus Reichstorf. Man konnte meinen, das wird jetzt wieder das Spiel der Hausherren und sie machen die Sache schnell klar. Doch dem war nicht so. Reichstorf versuchte jetzt auch etwas mehr nach vorne und hatte durch einen Lattentreffer und einer weiteren guten Chance schnell die Möglichkeit die Partie auszugleichen.

In der 36. Minute war es aber dann auch soweit. Corintan erzielte für die Gäste das 1:1. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit spielten die Reichstorfer frech mit und wurden prompt in der 54. Minute durch das 1:2 von Krizanic belohnt. Aber nur fünf Minuten später verwandelten die Hausherren einen Freistoß sehenswert und die Partie war wieder ausgeglichen. Die letzten 30 Minuten war es ein hin und her. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden aber am Ende blieb es bei einem Leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. Für Reichstorf fühlte sich dieser Punktgewinn fast wie ein Sieg an, da man in den letzten Wochen einfach nicht in die Spiele fand oder oft am Ende unglücklich agierte.


Die Reserve musste sich in Oberpöring mit 6:0 geschlagen geben. Wir wünschen dem verletzten Spieler aus Oberpöring nochmals alles Gute und eine schnelle Genesung.

Bereits am kommenden Samstag kommt die Mannschaft von der SG Griesbach nach Reichstorf. Beginn der Partien wie immer um 13:00 Uhr bzw. 15:00 Uhr.


+++++ AKTUELL+++++


Unser neuer Fanshop ist ab sofort für jeden erreichbar.

Einfach auf diesen Text klicken und schon kommt ihr auf die Seite.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square