Reichstorf und Eichendorf bilden in G und F-Jugendbereich eine Spielgemeinschaft.


Was lange Zeit in der Gerüchteküche zu hören war ist nun Wirklichkeit. Der TSV Eichendorf und der FC Reichstorf beginnen miteinander eine Spielgemeinschaft im G- und F-Jugendbereich. Dies soll dann nach Möglichkeit weiterführend bis zur A-Jugend geschehen. Man hat erkannt das man miteinander doch einiges bewegen und auf die Beine stellen kann.

Die Vorstandschaft und Jugendleiter beider Vereine sind über diese Entscheidung sichtlich froh. Leider hat der Lockdown wie vielen anderen Vereinen, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber die Planung für das kommende Jahr ist bereits im Hintergrund am laufen. Sobald es mit dem Training weitergehen kann werden wir euch informieren.


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Folge uns auf.