Sonnwendfeuer, Kleinfeldturnier und Testspiel in Reichstorf

Am vergangenen Samstag fand in Reichstorf das Sonnwendfeuerfest und vorab ein Kleinfeldturnier statt. Mit dabei waren die Mannschaften von Dynamo Prunn I und II, Reichstorf Oldstars, Feuerwehr Reichstorf, Galaxy Greinäd und das Jugendtrainer und Väter Team. In spannenden Partien setzte sich am Ende der Titelverteidiger von der Feuerwehr Reichstorf durch. Im Endspiel bezwang man die älteste Mannschaft im Feld, die Jugendtrainer und Väter, welche bis zum Finale mit schönem Fußball überzeugen konnten.

Den dritten Platz ergatterte sich Galaxy Greinäd vor den Reichstorfer Oldstars. Platz fünf und sechs gingen an die beiden Mannschaften von Dynamo Prunn.

Zusätzlich wurden noch der beste Torhüter und Torschütze ausgezeichnet, welche beide bei Galaxy Greinäd (mitspielten. Zeller Dominik mit 11 Treffer und Marx Wolfgang waren die Tielträger.