AH Turnier in Osterhofen. Reichstorf scheitert in der Vorrunde


Mit drei Unentschieden und einer Niederlage verabschiedete sie die AH Mannschaft aus Reichstorf bereits in der Vorrunde. Trotzdem konnte man mit Heino Corintan den Titel des Torschützenkönigs verbuchen. Nachdem das Turnier nur mit neun Mannschaften gestartet wäre, entschied sich der FC Reichstorf kurzfristig eine kleine Mannschaft zu stellen, um den Turnier mit zwei 5er Gruppen zu helfen.

Leider reichte es Aufgrund von Verletzungen nicht zu einer reinen AH Mannschaft und man musste auf 2 Spieler zurückgreifen, die das AH Alter noch nicht ganz erreicht haben. Nach starken Auftritten gegen Oberpöring und Osterhofen musste man im dritten Spiel die erste Niederlage einstecken. Gegen Thanndorf stand es am Ende 3:4 und man wusste bereits, das es an diesem Tag nicht für ein Halbfinale reichen würde. Dennoch hatten alle Spieler viel Spaß in diesem Turnier und man bedankt sich nochmals für die faire Spielweise und für die Einladung.

Torschützen an diesem Tag waren: 6x Corintan Heino, 1x Cuterraj Samet, 1x Aprozeanu Iulian.

Der FC Reichstorf gratuliert dem Gewinner vom FC Deggendorf, welche sich im Finale im 9m Schießen gegen Oberpöring durchsetzen konnten. Das Turnier war gespickt von vielen ehemaligen Hochkarätern und es machte mächtig Spaß die Mannschaften aufspielen zu sehen.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Folge uns auf.