Start in die Hallensaison für den FC Reichstorf


Nachdem man 2018 völlig überraschend den Titel als Niederbayerischer Hallenmeister erreichte und zusätzlich noch Futsal Bezirksliga Meister wurde, ging im letzten Jahr nicht viel. Zahlreiche Urlauber und einige angeschlagene Akteure fehlten, um nur ansatzweise die Hallensaison zu wiederholen. Dennoch wusste man z.B. mit der zweiten Mannschaft zu überzeugen und spielte ein Klasse Turnier in Plattling wo man am Ende den dritten Platz belegte. Das Vorturnier zur Qualifikation für das Hauptturnier konnte man sogar souverän gewinnen. In diesem Jahr will man sich die Ziele auch nicht zu hoch stecken. Man hat zwar wieder eine technisch starke Mannschaft, aber man müsste z.B. im ersten Turnier in Arnstorf den Turniersieg von acht Mannschaften holen, um in die Endausscheidung zu kommen. Gegen Fortuna Dingolfing spielt man um die Kreisliga West Krone in der Futsal Liga. Der Sieger dieser Partie hat dann das Entscheidungsspiel gegen den Gewinner aus Ost. In diesem Spiel geht es dann um den Einzug zur Niederbayerischen Meisterschaft. Wir dürfen gespannt sein, wie weit es diesmal für die Jungs vom FC Reichstorf geht.

Folgende Turniere und Spiele stehen für den FC Reichstorf an:

30.11.2019 um 13:00 Uhr Kreismeisterschaft Vorturnier in Arnstorf.

08.12.2019 um 11:00 Uhr Futsal Kreisliga West in Dingolfing gegen Fortuna Dingolfing.

28.12.2019 um 18:00 Uhr Vorrunden Turnier Plattlinger Kickers

Je nachdem wie man abschneidet, sind weitere Termine möglich. In diesem Falle werden wir euch darüber informieren.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Folge uns auf.