DEVK Landau-Robert Friedl übergibt dem Nachwuchs einen neuen Trikotsatz


Am vergangenen Samstag überreichte Robert Friedl ( DEVK Landau ) der Jugend des FC Reichstorf die neuen Trikots. Das Trainerteam Niedermeier Andreas, Hofmann Robert und Schosser Stefan sowie Vorstand Haunfellner Andreas bedanken sich dafür recht herzlich.

Es ist schön zu sehen, das manche doch noch was übrig haben für das Vereinsleben. Vor allem bei unserer neu gegründeten Jugend ist es oft schwierig, Sponsoren zu finden sagte Schosser bei der Übergabe. Nachdem man bereits im ersten Anlauf komplett rote Trikots von Robert Friedl bekommen hat, ist man jetzt mit einem weiß/roten Satz ausgestattet worden, was auch die Vereinsfarben sind. Nachdem man Hofmann Robert für das Trainerteam gewinnen konnte und jetzt diesen tollen Trikotsatz, muss es einfach eine erfolgreiche Saison für die Nachwuchskicker des FC Reichstorf werden. Etliche Freundschaftsspiele und auch Turniere sind schon fest im Terminkalender geplant. Zudem veranstaltet man wieder einen Jugend Schnuppertag inkl. Grillfeier und im August noch ein Zeltlager mit Nachtwanderung. Schosser:"wir freuen uns riesig das es mit der Jugend so wunderbar klappt und wenn wir uns ehrlich sind, das ist das Herzstück von jedem Verein. Da müssen wir weiter hart dran arbeiten und das werden wir auch in Zukunft machen. Den Jugendspielern und auch Eltern soll es in Reichstorf an nichts fehlen." Vor allem einen Traum wolle man den Kleinen erfüllen und zwar eine Fahrt in ein Bundesligaspiel des FC Bayern. Geplant ist dies für September.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Folge uns auf.