FC Reichstorf unterstützt den Kindergarten St. Michael in Aufhausen


Vergangene Woche übergaben 1. Vorstand Andreas Haunfellner und Jugendleiter Stefan Schosser, den Wasserpark und diverse Gartenpielsachen an den Kindergarten in Aufhausen. Nachdem Anfang des Jahres bereits der Kindergarten Eichendorf 2 Lauflernräder gespendet bekommen hat, dachte ich das diesmal auch der Kindergarten in Aufhausen eine Spende verdient hat, sagte Stefan Schosser.

Dieser hatte durch einen Livestream auf der Plattform Twitch, für diese Spende in einen 24 Stunden Stream, das nötige Geld gesammelt, um den Kleinen einen Wunsch zu erfüllen.

Am Ende des Jahres bekommt dann auch noch die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut eine Spende von uns, welche Stefan durch sein Abnehmprogramm organisiert hat. Je mehr Kilo er bis Jahresende abnimmt, umso höher wird die Summe, welche an die Organisation geht. Die Gelder kommen von Mitglieder des FC Reichstorf und auch von guten Bekannten welche ihn auf Twitch unterstützen, sagte 1. Vorstand Andreas Haunfellner.

Wir freuen uns, wenn wir was Gutes tun können und es wird auch in Zukunft noch die eine oder andere Spende für wohltätige Zwecke geben.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Folge uns auf.