• Stefan Schosser

Reichstorfer Jugend mit zwei guten Turnieren


Am vergangenen Freitag war die Jugend des FC Reichstorf zu Gast beim Hallenturnier der SpVgg Plattling. Mit 13 Kindern trat man die Reise an und belegte am Ende einen guten 6. Platz. Es war sehr schwierig alle Kinder zufriedenzustellen und jeden einige Spielminuten zu geben. Am Heilig Drei König Feiertag sprang man im Turnier der SpVgg Osterhofen ein, da kurzfristig ein Team abgesagt hat. Die Vorrunde überstanden die Reichstorfer Kicker mit zwei Siegen mit 5:0 und 4:1. Im letzten Gruppenspiel erreichte man dann noch mit einem 1:1 den ersten Tabellenplatz. Leider war dann im Halbfinale gegen den späteren Sieger der SpVgg Osterhofen Schluß und man spielte im Spiel um Platz 3 gegen Aldersbach. Dieses Spiel konnten sie Nachwuchskicker souverän mit 4:0 gewinnen und man holte an diesem Tag einen sehr guten 3.Platz. Man sah es den Kindern förmlich an, wie stolz sie auf diese Platzierung waren.

Bevor es für die Jugend wieder ins Freie geht, bestreitet man noch 3 weitere Hallenturniere in denen sie vor allem viel Spaß haben möchten. Die Platzierungen kommen von ganz alleine.

0 Ansichten

Folge uns auf.