• Stefan Schosser

Erdinger Meister-Cup. Eine schöne Erfahrung für den FC Reichstorf


Am vergangenen trafen sich die Meister der regionalen Klassen bis hin zur Bezirksliga.

Auch der FC Reichstorf startete als amtierender Meister der A-Klasse Osterhofen in diesem Turnier. Leider mussten viele Akteure aufgrund Arbeit und Verletzungen absagen, so das man mit einem kleineren Kader nach Dingolfing gereist ist.

Das Endergebnis war an diesem Tag zweitrangig und man belegte mit einem Punkt den dritten Platz der Gruppe F. Als Gegner standen der FC Teisbach, TV Aiglsbach II und der SV Niederleierndorf auf dem Platz. Es war für alle Beteiligte eine schöne Sache, weil es viel schönen Fußball zu sehen gab. Mannschaften wie der FC Passau und ASCK Simbach am Inn, zeigten ihre Klasse im Fußball. Neben dem Turnier gab es noch Stationen für die Mannschaften zu absolvieren. Der FC Reichstorf bedankt sich beim Veranstalter für dieses tolle Turnier.

Dieses Wochenende findet die Gemeindemeisterschaft in Aufhausen statt. Als Erstes spielt man am Samstag um 16 Uhr gegen den FC Dornach. Am Sonntag folgen die Entscheidungsspiele. Um 13 Uhr das Spiel um Platz drei und um 15 Uhr dann das Finale um den Titel der Gemeindemeisterschaft.


0 Ansichten

Folge uns auf.