• Stefan Schosser

Der Meister zu Gast in Forsthart


Nachdem es für Reichstorf bereits am vergangenen Wochenende für den Meistertitel gereicht hat, muss man am kommenden Sonntag zum Relegationsanwärter nach Forsthart. Da man ausgiebig gefeiert hat, freuen sich die Vilstaler aber auch wieder auf den Rasen zurück zu kehren.

Die SpVgg spielt in dieser Saison einen überragenden Fußball aber lies in der Vergangenheit zu oft die Punkte liegen. Deswegen gibt es für Forsthart am Sonntag nur einen Sieg, um auf Platz 2 zu bleiben. Reichstorf hingegen kann die Partie locker angehen, wird aber dennoch versuchen, weiter Punkte zu sammeln.

Die Reservepartie wird auch nicht weniger spannend sein. Die Gäste aus Reichstorf haben noch was gut zu machen, da man Zuhause gegen Forsthart ein wenig unter die Räder kam. Mit den restlichen Saisonverlauf ist man aber in Reichstorf mehr als zufrieden, da man den vierten Tabellenplatz sicher in der Tasche hat.

Beginn der beiden Partien ist um 13 Uhr bzw. 15 Uhr in Forsthart.


15 Ansichten

Folge uns auf.