• Stefan Schosser

Topspiel um Platz 1-Reichstorf empfängt den SV Wallerfing


Nachdem Reichstorf in Niederpöring nur einen Punkt ergattern konnte und Wallerfing siegreich gegen Harburg war, trennen die beiden Mannschaften nur noch 2 Zähler. Auf Seite der Reichstorfer war man aber mit dem Punkt trotzdem zufrieden, da man auf einige Akteure in Niederpöring verzichten musste. Dennoch war es letzten Endes etwas unglücklich, nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Wallerfing hingegen konnte gegen Obergessenbach und Harburg geweils gewinnen und ist somit in einer sehr guten Ausgangsposition, um bei einem Sieg die Tabellenführung zu ergattern.

Das Hinspiel dominierte der FCR in Wallerfing 90 Minuten lang und Wallerfing möchte die 1:4 Niederlage, sicherlich wieder gutmachen.

Auch in der Reserve geht es um einiges. Wallerfing führt die Tabelle souverän an und möchte seinen Meistertitel verteidigen, aber auch die Reichstorfer sind zur Zeit richtig gut unterwegs und haben die letzten 5 Spiele gewonnen. Da wohl alle Mann wieder mit an Board sind, könnte man mit viel Glück einen Zähler gegen Wallerfing mitnehmen, was auch bereits letztes Jahr einmal gelang.

Anpfiff der Partien sind um 13 Uhr bzw. 15 Uhr.


21 Ansichten

Folge uns auf.