• Stefan Schosser

Trainingseinheiten zeigen Wirkung- Reichstorf mit Sieg gegen den SV Garham


Nach den ersten beiden Testspielen, merkte man die Müdigkeit in den Knochen der Spieler schon noch an. Am heutigen Freitag spielte man in Schweiklberg auf dem Kunstrasenplatz gegen den Tabellenführer der Kreisklasse Passau, den SV Garham. Von Beginn an merkte man beim FCR das die Sache heute besser laufen wird. Konzentration und Laufbereitschaft waren die kompletten 90 Minuten vorhanden. Gerade im ersten Durchgang hatte Garham nichts dagegen zu setzen und Reichstorf spielte schnell und zielstrebig nach vorne.

In der zweiten Halbzeit war lange Zeit das gleiche zu sehen. Nur am Ende nahm man etwas das Tempo raus und so kam Garham noch zum Anschlusstreffer per Strafstoß. Am Ende stand es dann 4:1 für Reichstorf, wo es nie einen Zweifel über den Sieger gab. Bei besserer Chancenverwertung hätte man gut und gerne noch ein paar Tore mehr schießen können.

Für die Reichstorfer trafen Muja/2, Krizanic und Sommer. Mit diesen Ergebnis kann man seitens des FCR auf jeden Fall zufrieden sein und man sollte am Sonntag genauso Konzentriert ans Werk gehen. Dort spielt man mit beiden Mannschaften beim FC Zeholfing. Danach steht nur noch ein Testspiel an und dies findet am 17.03. gegen den TSV Marklkofen statt. Im Anschluss muss man bereit sein, für eine sehr wichtige Rückrunde welche man möglichst erfolgreich abschließen möchte.


23 Ansichten

Folge uns auf.