• Stefan Schosser

Reichstorf im Dreikönigsturnier in Pfarrkirchen mit dabei


Am 06.01.2018 sind die Jungs um Spielertrainer Ljutic erstmals im Dreikönigsturnier in Pfarrkirchen mit am Start. Diesmal aber nicht in Futsal sondern Standard Hallenfußball mit Bande. Da es hier für einige Spieler gegen alte Bekannte geht, freuen sich die Jungs natürlich umso mehr und wollen auch beweisen das sie nicht umsonst im Entscheidungsspiel um Platz 1 der Futsal Bezirksliga stehen.

Das es mit Bande etwas anders sein wird, sollte jedem klar sein und man wird es weitaus schwieriger haben gegen namhafte Teams aus dem Rottal.

Beginn ist um 13 Uhr und gleich das erste Spiel bestreiten die Reichstorfer gegen TuS 1860 Pfarrkirchen I(Landesliga).

Zudem hat man noch in der Gruppe den SV Schönau (Kreisliga Passau), den TSV Karpfham (Kreisliga Passau) und die DJK-SV Peterskirchen/Baumgarten (Kreisklasse Pocking).

Somit sollte man in dieser Gruppe der Aussenseiter sein und man kann eigentlich nur überraschen und hoffen das alle Verletzungsfrei durch das Turnier kommen.

Über Unterstützung würde sich die Mannschaft sicherlich freuen.


0 Ansichten

Folge uns auf.