• Stefan Schosser

X-Mas Party beim FC Reichstorf-Ein gelungener Jahresabschluss


Zum Jahresabschluss gab es in Reichstorf nochmals eine gelungene Veranstaltung. Zum ersten mal traf man sich zur Outdoor X-Mas Party und auch diese war wie alle anderen Feste ein voller Erfolg. Es wird nächstes Jahr mit Sicherheit eine Fortsetzung dieser Veranstaltung geben, da es allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitete, sich kurz vor Weihnachten nochmals auf den einen oder anderen Glühwein zu treffen. Auch der Fußballgott war mit dem FC Reichstorf und schickte noch kurzfristig einen Nikolaus zu der Veranstaltung.

Man merkte in der Menge, das alle sehr stolz auf das sind, was der FCR in diesem Jahr gemeistert und geleistet hat. Es war ein hervorragendes Jahr hörte man von vielen Besuchern und die Meisten fiebern schon dem Endspiel der Futsal Bezirksliga entgegen, wo es am 13.01.2018 um 15:30 Uhr in Steinach um den Einzug zur Niederbayerische Meisterschaft geht.

In diesem Sinne wünscht der FC Reichstorf allen Freunden und Gönnern besinnliche Feiertage und vor allem einen guten und gesunden Start in das Jahr 2018.


0 Ansichten

Folge uns auf.