• Stefan Schosser

10. Spieltag und Weinfest in Reichstorf


Am 10. Spieltag der A-Klasse Osterhofen kommt es bereits am Samstag zum Nachbar Duell in Reichstorf. Die Ausgangslage könnte unterschiedlicher nicht sein. Reichstorf führt die Tabelle souverän an und Buchhofen ist mit nur einen Punkt auf dem letzten Platz.

Dennoch darf man auf Seiten der Heimmannschaft gewarnt sein vor dieser Partie. Auch dieses Spiel muss erstmal gewonnen werden und wie schwer dies in einem Derby ist hatte man letzte Saison bereits Zuhause spüren müssen. Man gewann im letzen Aufeinandertreffen nur knapp mit 2:1 und hatte alle Mühe die Abwehr von Buchhofen auszuhebeln.

Da an diesem Spieltag in Reichstorf das Weinfest stattfindet, ist die Partie für 17 Uhr angesetzt. Das Vorspiel der Reserve Mannschaften beginnt um 15 Uhr.

Ab 19 Uhr beginnt dann das Weinfest des FCR und alle Zuschauer sind dazu recht herzlich eingeladen. Als besonderes Schmankerl haben wir die Band Skylab im Angebot und eine reichlich gefüllte Tombola. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.


0 Ansichten

Folge uns auf.